top of page
"Als Geschäftsführer ist es mir wichtig, eine vernünftige und kostengünstige Lösung an den Start zu bringen."
Smiling Portrait_edited.png

Vorher ohne

QM-System:

"Wir haben nach einer datensicheren Lösung gesucht, die in unseren engen Finanzierungsrahmen passt, da wir auf ein Zertifikat angewiesen sind."

"QM war für uns lange Zeit nur Alibi. Wir haben den Mehrwert im Verhältnis zum Aufwand nicht gesehen. Audits waren unangenehm."

"Die Konkurrenz ist im Qualitätsmanagement zertifiziert – wir waren das nicht. Dies mussten wir dringend ändern."

"Wir wussten auf Geschäftsleitungsebene eigentlich nicht genau, worum es beim QM geht. Wir wollten wissen, wie wir einen Einblick bekommen?"

"Ein QM wird uns über europäische Gesetze vorgegeben. Das war für ein Unternehmen unserer Größe nur schwer personell umsetzbar."

Smiling Portrait_edited.png

nachher

mit Qsistant:

"Der Mehrwert ist heute klar. Wir sind jederzeit auf Audits vorbereitet - und arbeiten professionell."

"Wir sind zertifiziert und jederzeit vorbereitet – Dank einfacher und  normgerechter Verwaltung mit Qsistant.

"Dank Qsistant haben wir auch in der Geschäftsleitung jederzeit Einblick und die Bedienung macht uns und unseren Mitarbeitenden Freude."

"Die Kosten sind leicht finanzierbar. Die Lösung ist absolut daten- und systemsicher. Wir arbeiten unabhängig von fehlerbelasteter System-Software."

"Der personelle Aufwand hat sich mit dieser praxisoptimierten Lösung um ca. 60% reduziert – mit hoher Zufriedenheit bei allen Beteiligten."

bottom of page