top of page
"Als externe Qualitätsmanager:in brauche ich eine flexible Lösung mit direktem Zugriff auf die Konten meiner Kunden – am besten mit Copy and Paste-Möglichkeit und auch aus der Ferne."

Vorher ohne

QM-System:

AEnB2UoMdcnETQ8g_yPsqf5ZNxngjclPaiqP1Q2XsMHIeEPu4ucN7Qu0voJyVmzYjXyq4itzLvaar4xJi7Dcu-WePt

"Ich musste fast immer vor Ort sein. Die Steuerung und Bearbeitung beim QM aus der Ferne – zum Beispiel Online – war oft sehr umständlich, weil es mir oft aus Sicherheitsgründen nicht möglich war, direkt im System eines Kunden oder Kundin zu arbeiten."

"Copy and Paste ging nicht. Bei jedem Unternehmen musste das QM wieder neu angepasst werden. Ich habe mir dabei oft ein Tool für übertragbare Lösungen gewünscht – um nicht immer wieder bei vergleichbaren Strukturen von vorne beginnen zu müssen."

"Ich konnte meine vielen Kunden und Kundinnen in der zur Verfügung stehenden Zeit nicht mehr in bester Qualität bedienen, weil der individuelle Aufwand viel zu hoch war. Überstunden waren für mich an der Tagesordnung."

"Erst wenn bei Kunden und Kundinnen Eile geboten war und ein Audit anstand, bekam ich einen Auftrag." Dann musste es immer sehr schnell gehen und die Erinnerung kam erst spät – ein hoher Stressfaktor für alle Beteiligten. "

"Ein paar meiner Kunden und Kundinnen wollten den Aufwand reduzieren und haben mich nur einmal im Jahr gebucht. Das machte professionelles Qualitätsmanagement so gut wie unmöglich. Es gab kurzfristig immer sehr viel aufzuarbeiten – mit Überstundengarantie."

nachher

mit Qsistant:

"Mit Einführung von Qsistant konnte ich die Kundenanzahl innerhalb eines Jahres nahezu verdoppeln (Alternative: um xx% steigern), weil ich nicht immer bei Kunden und Kundinnen vor Ort sein muss. Alles ist für das QM in einem System organisiert – mit cleveren Funktionen und Tools inklusive komfortablem Cloud-Zugriff aus der Ferne. Deshalb empfehle und bevorzuge ich Qsistant – mit Einfachheits-Garantie."

AEnB2UoMdcnETQ8g_yPsqf5ZNxngjclPaiqP1Q2XsMHIeEPu4ucN7Qu0voJyVmzYjXyq4itzLvaar4xJi7Dcu-WePt

"Meine Überstunden und Kosten haben sich mit der Einführung von Qsistant stark verringert, weil der individuelle Aufwand pro Kunde gesunken ist. Die Arbeit mit einem einheitlichen System hat für mich erhebliche Vorteile – mit mehr Professionalität zu sehr günstigen monatlichen Preisen für meine Kunden und Kundinnen."

"Da ich in den Branchen meiner Kunden und Kundinnen weiterempfohlen werde, sind die Anforderungen an das QM oftmals sehr ähnlich. Einiges lässt sich schnell mit geringen Anpassungen  übertragen. Mit Qsistant wird 'Copy and Paste' spielend einfach – ich bin begeistert."

"Wenn es heute vor einem Audit schnell gehen muss, stimme ich mich kurz online mit meinen Kunden und Kundinnen ab. Mit Qsistant können wir – falls überhaupt noch notwendig – effektiv und schnell vorarbeiten."  

"Wenn ich heute nur einmal im Jahr gebucht werde, habe ich dank Qsistant schnell wieder einen Überblick. Ich kann mich schon im Vorfeld informieren und perfekt auf meine Aufgabe vorbereiten. Damit steigt nachweislich die Qualität meiner persönlichen Dienstleistung."

bottom of page